Unser Tischtennisclub Beendorf

Hier spielen wir Tischtennis

Der TTC Beendorf e.V. 1995

wurde im Jahr 1995  in der Gaststätte Landhaus in Beendorf gegründet.

Vorstand:

1.Vorsitzender:   Dr. Alexander G.

2.Vorsitzender:   Torsten M.

Kassenwart:       Jutta S.

Jugendwart:       Christopher G.

Sportwart:

Sportliche Ausrichtung:

Im Kinder- und Jugendbereich sowie bei den Erwachsenen steht das Tischtennisspielen im Vordergrund. Hier führen wir unter Anleitung viele an den Sport Tischtennis heran. Die Teilnahme von 3 Mannschaften im Wettkampfbetrieb  macht allen viel Spaß. Aber auch die Turngruppe für die Vorschulkinder ist ein Teil unseres Vereins.

Veranstaltungen:

Im Jahr stehen einige Termine für den Verein an, so führen wir seit vielen Jahren das Neujahrsturnier durch und auch die Vereinsmeisterschaft ist schon zur Tradition geworden. In unserer Halle gab es verschiedene Meisterschaften auf Kreis- oder Landesebene. Genauso gehören Ausflüge, gemeinsame Weihnachtsfeiern, das Doppelturnier im Sommer, der Grillabend  und vieles mehr zu einem aktiven Vereinsleben.

News und Infos !

Tischtennis anders erleben!

Beitrittserklärung auf der Seite Download!